TEAM

All of us try to give YOU a warm welcome, amenities and service to make sure you enjoy yourself and have many reasons to smile. It is our greatest success if you pass happy moments and if pleasant memories of your stay are taken home. 

SONJA - die MAMA des Hauses - kümmert sich um alles, das Badl, Gäste und Team - einfach Mama halt...... Seit sie das Haus vor gut 15 Jahren übernommen hat, hat sich Schönes und Neues getan. Sie hat das Haus mit viel Liebe und wunderbaren Kunstwerken gefüllt, weil das Leben inmitten von alten Geschichten, Kunst und Freude, einfach gut tut. Ihre Arbeit ist ihre Leidenschaft und die Rezeption ihr Wohnzimmer, in dem ihr Menschen, Hund und Katz gerne Gesellschaft leisten. 

LARA - voller Temperament und Sonnenschein - die goldene Mitte der 3 Badl Kinder. Seit sie 5 Jahre alt ist, weiß sie, dass das Badl der schönste Platz zum Leben und Arbeiten ist. Nach Tourismusausbildung, Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie, Lehrgängen und Weiterbildungen ist sie am glücklichsten, wenn sie alle umsorgen kann.  Ach ja - nebenbei backt sie das beste Bio-Sauerteig-Brot der Welt - vielleicht sind Sie ja dabei, wenn im Garten der Brotbackofen 1 x pro Monat angefeuert wird und Lara mit bemehlter Schürze und Duzenden von Teigkörben durch die Gänge fegt.... 

PAULINA - ist unser Küken und die jüngste der 3 Badl Kinder. Kreativ und voller Ideen, verrückt nach Tieren und gutem Essen. Sie liebt Sauerkraut genauso wie Sushi, kann Pferdeflüstern und überrascht und begeistert uns immer wieder. Nebenbei unterstützt sie uns in der Rezeption und bei Veranstaltungen, und versüßt unser Dasein mit ihren unglaublichen Brownies.  

UNSERE ZIMMERENGEL - immer in Bewegung, süß, fleißig und voller Energie - kümmern sich darum, dass unser Haus glänzt, unsere Gäste gepflegte Zimmer genießen. Auf sie ist immer Verlass und sie tun ihr Bestes um zum Wohlergehen und Wohlfühlen beizutragen. Wirklich großartig!  

OMA - Elke und das Badl sind unzertrennlich. Auch wenn unsere Senior-Chefin schon lange in Pension ist, umsorgt sie Blumen, Garten und Tiere. Ihre größte Freude sind die Plaudereien mit den Stammgästen, die ihr Leben bereichert haben und seit Jahrzehnten zu ihr gehören. 

DOMINIC - der Hahn im Korb in der Weiber-Wirtschaft, der von all den 3 Generationen von Badl-Frauen natürlich vergöttert wird - als großer Bruder, Sohn und Enkel. Neben seinem Studium ist er immer für uns da, ein Hilfeschrei genügt, Dominic weiß für fast alles eine Lösung, ist ein "Master of Desaster". Die Fliegerei, technische Innovationen und das Reisen sind seine Leidenschaften.  

MAX - unser Mann für alle Fälle - ist nach fast 17 Jahren im BADL weitergezogen und hat eine wunderbare Karriere als Papa begonnen. Aber so viele Gäste kennen und schätzten ihn, also bleibt er noch ein bisschen länger Teil von uns ... wenn auch nur virtuell. Egal ob am Empfang, als wunderbarer Gästebetreuer oder als charmantester Oberkellner - Max liebte, was er tat und das spürte man einfach. Gästen Gutes zu tun, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft zu leben machte ihm die größte Freude. Mit 3 Generationen von Chefinnen kam er fantastisch zurecht, kümmerte sich ums Badl als wäre es seins, und hatte es genauso lieb wie wir. Er gehörte seit seinen Teenagerzeiten zur Badl Familie und zum Inventar - ganz viele Jahre, in denen Max bei uns war. DANKE DANKE für Dein Engagement!